Lebt hier noch jemand?

5 Nachricht(en) normal

16/08/2019 18:28
Falckenhaus 71 Nachrichten
Ich bin seit Ewigkeiten mal wieder zurück gekommen. Hat sich viel getan oder seit ihr ebenfalls lange weg gewesen?
16/08/2019 18:31
Basile 5278 Nachrichten
Hello there. I guess Undead could help a lot with the translation, but I think I understand a bit.

VGR runs slowly since few months/years, but there is still a core of people that are making the website alive.  A new version is going to appear, by the way, so you definatly should check it out!

However, great to have you back with us!
16/08/2019 18:56
Undead 726 Nachrichten
Klar lebt hier noch jemand, einer muss ja die Stellung halten lol

Wobei ich davon ausgehe, dass deine Frage eher bezüglich des TreeHouse Teams zielt.
Was das angeht, habe ich die letzten Monate nicht wirklich drauf geachtet, zumal ich eben weiterhin "alleine" spiele und die meisten Punkte liefere, damit das Team überhaupt so weit oben stehen kann.

Scoren werde ich wohl nicht so schnell sein lassen, aber ich verstehe schon, wenn die Motivation fehlt, dass man dann auch lieber Games spielt, die eben nichts mit Score Gaming zu tun haben.

Also ja, die Seite steht noch, aber da jeder andere Games spielt, kommt es einem öfters so vor als würde man hier alleine unterwegs sein ^^

Darüber hinaus hat vgr einen Discord Server. Dort unterhält man sich meist häufiger als im Forum.
29/08/2019 09:41
Falckenhaus 71 Nachrichten
@Undead ja schön zu hören, dass wenigstens einer noch die Stellung hält. Ich bin ja wieder zurück und werde versuchen weiter Scores zu liefern. Sonst keiner mehr hier? Vielleicht sollten wir mal neue (aktive) Members reinholen, die noch keinem Team zugeordnet sind. Ich denke da an die Leute aus dem dt.-sprachigen Raum :-)
01/09/2019 20:16
Undead 726 Nachrichten
Wenn du das machen willst. Hatte dir ja geschrieben, dass dieses Team Dingen eher suboptimal gemacht ist^^
Und von den paar deutschsprachigen hier, sind die meisten eher Einzelgänger, oder bereits in anderen Teams. Ich habe jedenfalls keine Zeit und Lust Leute zu "rekrutieren" für etwas, was nur mittel zum Zweck ist. (und man am ende sich vllt eh gegenseitig in einem Game übertrifft, was auch ohne Team geht^^)
You must be logged in to reply to this topic.
Choisir un thème

Défaut

Gaming

Nintendo

Sega

Sony

Xbox

Capcom

Bandai Namco

EA

Ubisoft

Square Enix